Header Image - 2009

Schwaben vor einem neuen Hallenwinter

Letzte Aktualisierung: 25. Dezember 2009


Die Fans werden wieder zum Jubeln kommen

Wieder einmal wird es im Dezember und Januar bei der Bezirkshallenmeisterschaft um den Lotto Bayern-Hallencup hoch hergehen. 7100 Besucher strömten zuletzt zu den neun Veranstaltungen, bei der 31. Ausspielung wird der 200.000ste Besucher gesucht. Auf ihn wartet eine schöne Überraschung. Gesucht werden auch die Nachfolger des FC Memmingen. Dieser Verein schaffte im vergangenen Wettbewerb das Kunststück, bei den Herren und bei den Frauen den Titel zu gewinnen. Der aktuelle Bayernliga-Tabellenführer war zudem auf Landesebene erfolgreich und zählt natürlich auch heuer zum engsten Favoritenkreis.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de