Header Image - 2014

Die U17-Juniorinnen vom "SC Vachendorf" steigt in die Kreisliga auf

Letzte Aktualisierung: 3. Juni 2014

klicken zum Vergrößern
Juniorinnen-Meister "SC Vachendorf"

Die U17-Juniorinnen vom "SC Vachendorf" wird erneut Meister und steigt in die Kreisliga auf!

Letzte Saison  in der Gruppe "Kreis Inn/Salzach Kleinfeld  komplett durchmarschiert und frühzeitig als Meister feststehend, machten es die Mädels (B-Juniorinnen) des SC Vachendorf  heuer nicht viel anders. Erneuter Meister, diesmal auf Großfeld  und Aufsteiger in die Kreisliga. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann  -  122:11 Tore, 14 Siege, nur ein Unentschieden und eine Niederlage. Dabei erspielten sich die U17-Mädchen des SC Vachendorf  insgesamt 43 Punkte. Allerdings war der SG Leobendorf/Laufen die ganze Saison immer im Rücken des SC Vachendorf  und lies nie locker. Aufstieg mit Bravour geschafft! Freude pur. Es war eine geile Saison...

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de