Header Image - 2014

FC Gerolfing II ist neuer Meister Kreisklasse 1

Letzte Aktualisierung: 2. Juni 2014

klicken zum Vergrößern
FC Gerolfing II

- FC Gerolfing II (Meister Kreisklasse 1):

Der FC Gerolfing II wurde vor dem Endspiel des Sparkassenpokals im eigenen Stadion in einem ansprechenden Ambiente vor ca. 300 Zuschauern für die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 Donau/Isar geehrt. Das I-Tüpfelchen auf eine hervorragende Leistung in dieser Saison konnte man aber nicht setzen, da das Endspiel gegen den Vierten der Kreisklasse 2, den SV Hundszell, mit 0:1 verloren ging. Trotzdem ist mit dem Erreichen der Kreisliga eine ausgezeichnete Basis für die in der Landesliga spielenden "Ersten" geschaffen worden.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de