Header Image - 2014

SR-Ehrenmitglied (SRG Ammersee/FFB) Eugen Zimmermann ist tot

Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2014


Eugen Zimmermann

SR-Gruppe Ammersee-Fürstenfeldbruck
SR-Ehrenmitglied Eugen Zimmermann ist tot

Die SR-Gruppe Ammersee-FFB trauert um ihr Ehrenmitglied Eugen Zimmermann (* 28.10.1937  /  ? 24.6.2014).

Eugen Zimmermann legte die Schiedsrichter-Prüfung am 5.9.1965 ab und war 49 Jahre lang ein gern gesehener Gast auf allen Fußballplätzen der Umgebung. Er war bis vor einigen Jahren aktiv und leitete zuletzt noch Jugendspiele im D-Juniorenbereich. Der SR-Kamerad vom Verein FV Walleshausen wurde 2005 vom Bayerischen Fußball-Verband mit der Verbandsehrenmedaille in Silber für 40 Jahre SR-Tätigkeit ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde er von der SRG Ammersee-FFB zum Ehrenmitglied ernannt. Wir verlieren mit Eugen Zimmermann nicht nur einen langjährigen Freund, sondern auch noch einen Förderer der Gruppe und des SR-Wesens. Wir werden ihn stets in liebevoller Erinnerung behalten.

Die Beerdigung findet am 1.7.2014 um 11 Uhr in St. Stephan (Geltendorf) statt.


 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de