Header Image - 2014

Fußball-Koordinator der Region Augsburg nimmt Arbeit auf

Letzte Aktualisierung: 12. Februar 2014

klicken zum Vergrößern
Christian Gehrung

Neuer hauptamtlicher Fußball-Koordinator der Region Augsburg Christian Gehrung

Seit Dezember 2013 lernte Herr Gehrung die Strukturen und Angebote des Verbands in der BFV-Zentrale in München kennen. Gleichzeitig konnte er sich mit den bevorstehenden Aufgaben vertraut machen. Zum 1. Februar begann er seine Arbeit als Fußball-Koordinator in der Region Augsburg. In enger Zusammenarbeit mit den Vereinen der Stadt Augsburg und der Landkreise Augsburg und Aichach-Friedberg möchte er die Region Augsburg als "Vorbild-Fußball-Region Bayerns" in den Bereichen Bildung und Qualifizierung etablieren sowie speziell den Mädchen- und Frauenfußball quantitativ und qualitativ ausbauen.
Um diese Ziele zu erreichen, wird er die unterschiedlichen Problemlagen an der Vereinsbasis aufnehmen und den Vereinen entsprechende Lösungen aufzeigen. Sein Fokus liegt darauf, die Bildungsmaßnahmen, Serviceangebote und Kampagnen des BFV gezielt in die Vereine zu tragen bzw. gemeinsam mit den Vereinen Schulungen zu organisieren, umzusetzen und auszuwerten.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de