Header Image - 2014

Futsalschulung im Kreis Augsburg

Letzte Aktualisierung: 2. Dezember 2014

klicken zum Vergrößern
Futsal in Theorie und Praxis
klicken zum Vergrößern
Futsal in Theorie und Praxis
   

Am Freitag, 21.11.2014 fand um 19:00 Uhr eine Futsal-Schulung im Kreis Augsburg statt. Beim TSV Bobingen wurden die 45 Teilnehmer vom DFB-Stützpunkt-Trainer Alexander Böhm in Theorie und Praxis zum Regelwerk sowie zu möglichen Trainingsinhalten und der Umsetzung im Wettbewerb unterrichtet. Dabei fungierten die D-Junioren des TSV Bobingen als Demo-Gruppe. Die anwesenden (Jugend-)Trainer konnten ihre noch offenen Fragen anbringen und gehen nun bestens vorbereitet in die anstehende Hallensaison.
Für weitere Interessenten: Am Sonntag, 21.12.2014 findet von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr beim TSV Neusäß (Am Eichenwald 51, 86356 Neusäß) eine weitere Futsal-Schulung im Kreis Augsburg statt. Anmeldungen an: susannehufnagel@bfv.de 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de