Header Image - 2014

Kleinfeldturnier im Kreis Augsburg

Letzte Aktualisierung: 14. Juli 2014

klicken zum Vergrößern
Die F1 Junioren des TSV Bobingen
klicken zum Vergrößern
Sieger bei der F2: TSV Neusäß
klicken zum Vergrößern
Sieger bei der E1: TSV Schwabmünchen
klicken zum Vergrößern
Sieger bei der E2: TSV Schwabmünchen
   

Kleinfeld Turnier der F 2 - F1 - E2 -E1 Junioren am 12.07.2014 beim FC Langweid.

Bei einem Wettergott, der ein Herz für die Kinder hatte, wurden dieKleinfeld Spiele beim FC Langweid in sportlicher und fairer Weise ausgetragen. Hervorzuheben der große Einsatz von den Verantwortlichen des FC Langweid bei der Durchführung diesem 21. Kleinfeld Turnier.
Auch das hervorragende Verhalten der Eltern und der anwesenden, mitgereisten Fans, die ihre Kinder in Ruhe spielen ließen, muss erwähnt werden.  Die Kinder konnten sich nur auf die Anleitungen und Hinweise der Trainer bei den Spielen konzentrieren.
Das Niveau der Jugendlichen im Alter von 6 - 10 Jahren war super. An diesem Tag sah man sehr deutlich, dass die Topmannschaften gegen einander spielten. Dass die Freude und Enttäuschung bei einem solchen Turnier sehr eng zusammen lagen ist nur verständlich, wenn man die Leistung aller Teilnehmenden Mannschaften berücksichtigt. Angefangen von sehr guten Torwartleistungen, schönen Spielzügen und Top heraus gespielten Toren.

Kleinfeldsieger der F1 wurde der TSV Bobingen, Kleinfeldsieger der F2 Junioren der TSV Neusäß,  Sieger bei den E1 und E2 der TSV Schwabmünchen. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de