Header Image - 2014

Zum Auftakt eine Niederlage

Letzte Aktualisierung: 25. Juli 2014

klicken zum Vergrößern
Regionalauswahl Westbayern Jahrgang 2001

Regionalvergleich Jahrgang 2001 in der Sportschule Oberhaching

Im ersten Spiel des Regionalvergleichs des Jahrgang 2001 in der Sportschule Oberhaching musste die Auswahl Westbayern gegen die Kicker der Regionalauswahl Südbayern eine Niederlage einstecken.  Bereits in der ersten Hälfte beherrschten die Südbayern weitgehend das Spielgeschehen. Allerdings stemmten sich die Jungs aus Westbayern energisch dagegen,  im Abschluss waren sie aber zu harmlos. Immer wieder kam es zu unnötigem Ballverlust beim Regionalteam West. Hinzu kam, dass der zweite Treffer des Teams aus Südbayern sehr glücklich zustande kam. Die Abwehr des Balles durch den Keeper prallte vom Gegenspieler ab und landete unhaltbar im Tor. 

Mitte des Spieles dann eine Phase, in der beide Teams ausgegleichen agierten. Doch letzten Endes bestimmte die Regionalauswahl aus dem Süden wiederum das  Spielgeschehen und siegte verdient mit 3:0.

Im vorausgegangen Spiel trennten sich die Regio-Auswahlen Nord und Ost leistungsgerecht mit 1:1.

Am heutigen Freitag kommt es um 18:15 Uhr  zum Spiel der Regionalauswahl West gegen die Landesauswahl der Steiermark (Österreich).

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de