Header Image - 2015

DJK-SB Amberg für soziales Engagement belohnt

Letzte Aktualisierung: 1. November 2015

klicken zum Vergrößern
v.li.: Albert Kellner und Theo Daller

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk überbrachte der Kreisvorsitzende des Fußballkreises Amberg/Weiden, Herr Albert Kellner der DJK-SB Amberg. Er übergab dem 1. Vorsitzenden der DJK 11 Paar nagelneue Fußballschuhe und einen Fußball.

Die DJK Amberg hatte sich an der Aktion "1000 Paar neue Fußballschuhe für eine sportliche Zukunft" der BFV-Sozialstiftung beworben. Die Aktion soll dazu dienen, die ausländischen Sportkameraden im Verein mit Fußballschuhen zu versorgen, so dass sie am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können. Theo Daller bedankte sich im Namen des Vereins aber auch insbesondere im Namen der Spieler für die großzügige Spende bei Albert Kellner und der Sozialstiftung des Bayer. Fußballverbandes.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de