Header Image - 2016

BFV-Ferienveranstaltungen: Jetzt Platz für 2017 sichern!

Letzte Aktualisierung: 2. November 2016


Fußball-Ferienschule

BFV-Ferienveranstaltungen: Jetzt Platz für 2017 sichern!

5214 Kinder und Jugendliche haben 2016 bayernweit an 115 BFV-Feriencamps und BFV-Ferien-Fußballschulen teilgenommen. Das Feedback der Teilnehmer, Vereine und Trainer war erneut hervorragend. Und 2017 geht es weiter: Ab sofort sind die neuen Termine online. Sollte aktuell noch nicht der passende Termin oder Ort dabei sein, lohnt es sich, in den nächsten Wochen immer wieder unsere Homepage zu besuchen. Es kommen noch viele weitere Termine in ganz Bayern dazu!

Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können je nach Veranstaltungsform alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 15 Jahre. Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler/in oder Torhüter/in, Anfänger oder Experte, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied - bei uns kann jeder mitmachen, der Lust auf ein tolles Fußball- und Freizeitprogramm hat.

Was erwartet mich?
Tolle Tore, geniale Tricks und Techniken, geile Turniere und Spiele, neue Freunde, Top-Trainingsausstattung von adidas, qualifizierte Trainer und vieles mehr! Getreu unserem Motto "Spiel, Spaß, Fußball pur!" warten auf die Spielerinnen und Spieler coole Fußball-Freizeit-Events.

Wo kann ich aktuelle Videos und Bilder ansehen?
Aktuelle und exklusive Videos und Bilder der Camps und Fußballschulen sind auf unserer Facebook-Seite erhältlich. Zudem sind unter www.bfv.de/ferien zu allen Veranstaltungen tolle Bilder und Impressionen zu finden.

Wie kann ich mich anmelden?
Eine Anmeldung für die Veranstaltungen in 2017 ist auf unserer Homepage unter www.bfv.de/ferien möglich. Mit nur wenigen Klicks kannst du dich schnell und einfach für deinen Wunschtermin anmelden. Direkt nach der Anmeldung bekommst du per E-Mail eine automatische Anmeldebestätigung mit allen Daten und Angaben.

Unterstützung von starken Partnern
Seit 2009 ist die AusbildungsOffensive-Bayern starker Partner der BFV-Ferien-Veranstaltungen. Die Initiative der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber bayme vbm wirbt um geeigneten Nachwuchs in der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Als weiterer Partner konnte in diesem Jahr die ORTMAIER Druck GmbH gewonnen werden. ORTMAIER Druck ist DER Partner in Sachen Druck! 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de