Header Image - 2016

Frauen Kreismeisterschaft Allgäu

Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2016

klicken zum Vergrößern
Frauen des SV Memmingerberg

Memmingerberg macht Titel-Hattrick perfekt!

Die Frauen des SV Memmingerberg gewannen am Wochenende bereits zum dritten Mal in Folge die Allgäuer Hallenmeisterschaft.Bei der gelungenen Veranstaltung in der neuen Halle in Eggenthal setzten sie sich souverän vor dem FC Memmingen durch. Platz Zwei, der auch noch zur Teilnahme an der Bezirksvorrunde Süd am 8. Januar in Kaufbeuren-Neugablonz berechtigt, war bis zum letzten Spiel des Turniers im Modus Jeder-gegen-Jeden heiß umkämpft. Aber bei allem Einsatz - die Spiele liefen jederzeit sportlich und fair unter der Leitung der eingeteilten Schiedsrichter ab. Spielleiterin Kerstin Maier überreichte allen bei der Siegerehrung eine Urkunde und Memmingerberg den verdienten Pokal. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de