Header Image - 2016

Die SpVgg Kaufbeuren gewann vor dem SV 29 Kempten

Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2016

klicken zum Vergrößern
U17 der SpVgg Kaufbeuren

B-Mädels aus Kaufbeuren und Kempten werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Bei der Hallenmeisterschaft der B-Mädels im Allgäu konnten sich die Favoriten durchsetzen. Die SpVgg Kaufbeuren gewann vor dem SV 29 Kempten, die sich aber beide für die Schwäbische Hallenmeisterschaft am 29. Januar in Ottobeuren qualifizieren konnten. Aber auch die restlichen Mannschaften zeigten ihren mitgereisten Betreuern und Fans gute Spiele und hatten ihren Spaß. Die sicher leitenden Schiedsrichter hatten keine Mühe und wurden von Spielleiterin Kerstin Maier bei der Siegerehrung ebenso lobend erwähnt wie der SV Eggenthal für die perfekte Ausrichtung des Turniers.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de