Header Image - 2017

11. schwäbischer Fußballaktionstag im Günzburger Legoland

Letzte Aktualisierung: 7. September 2017

klicken zum Vergrößern
Highlight die Meisterehrung in der Arena

Bereits zum 11. Mal findet heuer der Jugendfußball-Aktionstag im LEGOLAND Deutschland Resort statt

Auf alle kleinen und großen Fußball-Helden wartet wieder ein aufregender Tag im LEGOLAND Deutschland mit über 55 Attraktionen in neun Themenbereichen und einem tollen BFV-Sonderprogramm. Wie in jedem Jahr ein toller Ferienabschluß!

Alle Meistermannschaften der U13 und U11 erhielten auf Antrag Freikarten, zudem wurden 100 G- und F-Mannschaften ausgelost, die sich ebenfalls über Freikarten für sich und ihre Trainer und Betreuer freuen konnten. Alle übrigen Mannschaften erhielten deutlich reduziert Karten.

Dank der Unterstützung der Sparkasse Günzburg-Krumbach kann auch heuer wieder jedem Spieler, der mit seiner Mannschaft in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der Rückrunde erreicht hat, eine Medaille zur Erinnerung überreicht werden. Erwähnenswert auch die Unterstützung durch den FC Augsburg, der nicht nur Freikarten zur Verlosung spendiert, sondern auch den Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker für eine Autogrammstunde abstellt.

Im vergangenen Jahr, beim 10-jährigen Jubiläum, war sogar DFB-Paule bei der Meisterehrung anwesend.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de