Header Image - 2017

SGT der Frauen im Kreis Donau

Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2017

klicken zum Vergrößern
SGT der Frauen im Kreis Donau

Erfolgreiche SGT mit einer großen Veränderung im Kreis Donau

Am Freitag, den 14.07.2017 trafen sich die Frauenvereine im Kreis Donau im Sportheim des SC Mörslingen

Ab sofort wird mit zwei Kreisligen gespielt und keiner Kreisklasse mehr (Abstimmung der anwesenden Vereine)... Der Grund dafür ist der Rückgang der Mannschaftsmeldungen im Frauenbereich im Kreis Donau. "Mir wäre es auch lieber, wir hätten eine große Anzahl an Mannschaften, aber leider ist das nicht der Fall...", berichte Anika Höß als Spielleiterin im Kreis Donau im Frauen- und Juniorinnenbereich!

Die Angebote des BFV - Praxisschulungen, Online-Angebote und Video-App wurden angesprochen und diskutiert. Auch das Angebot "Ballbina kickt", Tag des Mädchenfußballs und die SAG-Gründungen waren Punkte auf der Tagesordnung!

Zum Ende bedanke sich Hans Dittenhauser (Vorsitzender des BFMA) bei Anika Höß und auch Sabrina Hüttmann (Schiedsrichter-Obmann Kreis Donau) für deren gute Arbeit und die jederzeit sehr gute Zusammenarbeit in der Legislaturperiode 2014-2018

 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de