Header Image - 2017

Stadtmeisterschaft 2017 der Junioren

Letzte Aktualisierung: 12. Juli 2017

klicken zum Vergrößern
Stadtmeister DJK Augsburg Hochzoll

Die Endspiele um die Stadtmeisterschaft fanden heuer auf dem Sportgelände der MBB SG Augsburg statt. Die Veranstaltung wurde von der MBB SG vorbildlich ausgerichtet, die Organisation war perfekt. 

Stadtmeister U11 - DJK Hochzoll:
Der Hallenstadtmeister hat sich auch die Stadtmeisterschaft im Freien erspielt. Die Spieler der DJK Hochzoll krönen eine erfolgreiche Saison 2016/17. Nach einem tollen Finale gegen den SV Hammerschmiede, wo die Hammerschmiedler zweimal in Führung lagen gewann die DJK Hochzoll am Ende verdient mit 5:3.

klicken zum Vergrößern
U11: TSV Göggingen und TSV Firnhaberau

U11: Spiel um Platz 3 TSV Göggingen - TSV Firnhaberau
Der klare Favorit TSV Göggingen hat sich auch klar gegen TSV Firnhaberau mit 5:2 durchgesetzt und den 3 Platz erreicht 

klicken zum Vergrößern
TSV Schwaben Augsburg

Stadtmeister U13: TSV Schwaben Augsburg
Der klare Favorit setzt mich mit 9:3 gegen den FSV Inningen durch. Die Schwaben Spieler ließen in der ersten Hälfte keinen Zweifel daran, wer hier den Pokal mit nach Hause nehmen möchte und führte zur Halbzeit souverän mit 3:0.
Nach der Halbzeit kamen dann die unterklassigen Spieler von Innigen besser ins Spiel und kamen so noch zu drei hochverdienten Treffern. 

klicken zum Vergrößern
TSV Haunstetten

Stadtmeister U15: TSV Haunstetten
Die U15 vom TSV Haunstetten krönt seine erfolgreiche Saison nicht nur mit dem Aufstieg in die BOL, nein sie holen auch noch den Stadtmeister Titel der U15. Die schwach spielenden TSV Schwaben Augsburg Spieler fanden kein Mittel um den starken Argumenten des TSV Haunstetten entgegen zu treten. Einzig der Torwart von Schwaben vereitelte zahlreiche hochkarätige Chancen, so gewann der TSV Haunstetten hochverdient 1:0

klicken zum Vergrößern
DJK Augsburg West

Stadtmeister U17: DJK Augsburg West
Die B Junioren von der JFG Augsburg West, haben sich diesen Sieg hart erkämpft. 10min. vor Schluß beim Spielstand von 1:1 musste das Spiel noch für eine halbe Stunde unterbrochen, bevor dann im Elfmeterschießen der neue Stadtmeister der B-Junioren feststand. Endstand der Partie 3:5 n.E.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de