Header Image - 2017

Trikotübergabe an den VfR Jettingen

Letzte Aktualisierung: 21. Oktober 2017

klicken zum Vergrößern
VfR Gewinner eines Satz Trikots

Am Wochenende vom 28.04.2017 bis 01.052017 wurde in Kooperation des Bayerischen Fußballverbandes mit dem bayerischen Staatsministerium für Gesundheit ein Aktionswochenende zum Thema Organspende veranstaltet. An dieser Aktion haben 563 bayerische Amateurvereine teilgenommen und es wurden über 100000 Organspendeausweise verteilt.
Unter den teilnehmenden Vereinen wurden 10 hochwertige Trikotsätze von Adidas verlost. Der VfR Jettingen war einer dieser glücklichen Gewinner und bereits der 2. Verein im Kreis Donau. Der SV Eggelstetten wurde ebenfalls gelost und konnte sich auch über einen neuen Satz Trikots freuen.
Im Rahmen des Heimspielderbys gegen den TSV Burgau am 15.10.2017 wurde dieser Trikotsatz durch Kreisspielleiter Rainer Zeiser an die Mannschaft des VfR Jettingen übergeben. 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de