Header Image - 2017

Lotto Bayern Hallencup - Schwaben 2018 / Vorrunden

Letzte Aktualisierung: 31. Dezember 2017

klicken zum Vergrößern
Sieger in Günzburg wurde der SC Bubesheim
klicken zum Vergrößern
Sieger in Hawangen wurde der TSV Ottobeuren
   

7 Vorrundentermine zum Lotto Bayern Hallencup - Schwaben 2018

Am 29. Dezember 2017 fand das erste der sieben Vorrundenturniere zum Lotto Bayern Hallencup in Schwaben statt. Der Sieger beim Turnier in Fischach wurde der TSV Diedorf, der den letztjährigen Kreissieger aus Augsburg, die TG Viktoria, knapp mit 1:0 bezwang. Sieger beim Turnier in Hawangen wurde der TSV Ottobeuren mit einem 2 : 0 über den TV Erkheim. Beim Vorrundenturnier in Günzburg siegte der SC Bubesheim, der den FC Gundelfingen im Endspiel mit 2:1 besiegte. Die weiteren Vorrundenturniere finden am 5. Januar in Wertingen und Neugablonz statt, die letzten Turniere starten am 6. Januar in Friedberg und am 7. Januar in Meitingen.

Die Auslosung für die Endrunde am 13. Januar in Günzburg findet am 10. Januar im Forum von Sponsor Roma in Burgau statt.

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de