Header Image - 2017

SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern Meister 2017 des Firmen- und Behördenfußballs

Letzte Aktualisierung: 9. Oktober 2017

klicken zum Vergrößern
Meister der Firmen- und Behördenrunde...

" SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern Meister 2017 des Firmen- und Behördenfußballs

Der SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern hat zum 22. Male die Meisterschaft des Firmen- und Behördenfußball im BFV, Kreis München, im letzten Punktspiel gegen HVB - Club gewonnen. Der Zweitplatzierte, FC Finanzverwaltung, kann bei noch zwei ausstehenden Spielen zwar punktemäßig noch gleichziehen, kann wegen des direkten Vergleichs den SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern aber nicht mehr von Thron stoßen.

Der SC bayerische Landesbank-LBS Bayern erledigte seine letzte Aufgabe im Meisterschaftskampf mit einem souveränen 6:1 Sieg, der bis zum 2:1 Halbzeitstand noch ein knappes Ergebnis zeigte. Die letzte Titelvergabe erfolgt dann am 28.10.23017, wenn sich der Meister SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern und der Pokalsieger SV Funkstreife im Superpokalspiel messen.

 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de