Header Image - 2017

SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern Meister 2017 des Firmen- und Behördenfußballs

Letzte Aktualisierung: 9. Oktober 2017

klicken zum Vergrößern
Meister der Firmen- und Behördenrunde...

" SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern Meister 2017 des Firmen- und Behördenfußballs

Der SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern hat zum 22. Male die Meisterschaft des Firmen- und Behördenfußball im BFV, Kreis München, im letzten Punktspiel gegen HVB - Club gewonnen. Der Zweitplatzierte, FC Finanzverwaltung, kann bei noch zwei ausstehenden Spielen zwar punktemäßig noch gleichziehen, kann wegen des direkten Vergleichs den SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern aber nicht mehr von Thron stoßen.

Der SC bayerische Landesbank-LBS Bayern erledigte seine letzte Aufgabe im Meisterschaftskampf mit einem souveränen 6:1 Sieg, der bis zum 2:1 Halbzeitstand noch ein knappes Ergebnis zeigte. Die letzte Titelvergabe erfolgt dann am 28.10.23017, wenn sich der Meister SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern und der Pokalsieger SV Funkstreife im Superpokalspiel messen.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de