Header Image - 2017

Beach Soccer - Regionalentscheid Süd

Letzte Aktualisierung: 3. August 2017


Beach-Soccer-SR

Beach Soccer - Regionalentscheid Süd

Oberbayerische Schiedsrichter im Einsatz

Vergangenen Samstag fand in Hirschau der Regionalentscheid Süd im Beach Soccer statt. Auch Oberbayern war an diesem Tag nicht nur als Team, sondern mit Schiedsrichter vertreten. Die beiden Schiedsrichter aus der SRG Dachau Milos Mijatovic und Christian Schuster pfiffen bei sommerlichen Temperaturen als zweites Team die Finalspiele. Als Highlight für die beiden jungen Schiedsrichter aus Dachau war die Nominierung für das Finale sowie als Schiedsrichter und 3. Offizieller, das sie tadellos und ohne Fehler meisterten.
Im packenden Finale setzten sich schlussendlich die Bavaria Beach Bazis gegen BST Chemnitz mit 2:0 durch und sicherte sich das Ticktet für die Deutsche Meisterschaft am 19/20.08 in Warnemünde. 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de