Header Image - 2017

FFC Bad Aibling Hallenmeister Inn/Salzach der C-Juniorinnen

Letzte Aktualisierung: 14. Dezember 2017


FFC Bad Aibling (C-Juniorinnen)

FFC Bad Aibling Hallenmeister Inn/Salzach der C-Juniorinnen

In der Sporthalle des ASV Rott fand die Hallenkreismeisterschaft der C Juniorinnen statt. Lobende Worte zur Durchführung fand Frauen und Mädchenspielleiterin Carmen Jutta Gardill nach dem Turnierende. 7 Vereine kämpften um den Turniersieg und dem damit verbundenen Kreismeistertitel. Gespielt wurde nach den Futsal Regeln im Modus Jeder gegen Jeden. Bis zum vorletzten Spiel hatten die SG Waldhausen / Schnaitsee und der FFC Bad Aibling die Möglichkeit auf den Titelgewinn, die SG verlor zum Auftakt 1:3 gegen Bad Aibling, besiegte die DJK SV Edling mit 3:0, den SC Vachendorf mit 1:0 und den SV Bruckmühl mit 4:0, ehe es gegen den SV Schechen ein 0:0 Remis gab.

Bad Aibling startete furios mit Siegen gegen Waldhausen/Schnaitsee (3:1), Bruckmühl (3:0), Edling (1:0), Schechen (6:0) war ein großer Schritt Richtung Turniersieg getan. Mitstreiter Waldhausen / Schnaitsee mußte schon auf einen Ausrutscher der Aiblingerinnen hoffen um noch eingreifen zu können. Diesen Gefallen gab es aber nicht, nach dem 5:1 gegen den SC Vachendorf war der Kreismeistertitel unter Dach und Fach. Da konnte sich der FFC zum Schluß auch 1:1 Remis gegen den ASV Rott leisten. Etwas demoralisiert gab es dann für Waldhausen / Schnaitsee ein 0:0 Unentschieden gegen Schechen und zum Abschluß einen 1:0 Sieg gegen Rott. Somit war Platz 2 gesichert, worauf die SG Kickerinnen stolz sein können. Der FFC Bad Aibling vetritt somit den Kreis Inn Salzach bei der Oberbayerischen Meisterschaft in
Markt Schwaben, viel Erfolg dazu.  

Die Abschlusstabelle:

1.) FFC Bad Aibling 19:3 Tore / 16 Punkte; 2.) SG Waldhausen/Schnaitsee 10:3 / 13;
3.) DJK SV Edling 3:6 / 9; 4.) SC Vachendorf 5:7 / 9; 5.) ASV Rott 4:5 / 7;
6.) SV Schechen 2:9 / 4; 7.) SV Bruckmühl 1:11 / 0,

Bild:
Favoritensieg für den FFC Bad Aibling, dem neuen Hallenkreismeister bei den C Juniorinnen.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de