Header Image - 2018

BFV-Sozialstiftung: Scheckübergabe an die Inklusionmannschaft des Heilpädagogischen Zentrums Bayreuth

Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
Kreisvorsitzender Manfred Neumeister (4.v.l.) überreichte beim Maisel´s FunRun 2018 in Bayreuth einen Scheck der BFV-Sozialstiftung an die Inklusionsmannschaft des HBZ Bayreuth

Das Team der Inklusionmannschaft des Heilpädagogischen Zentrums Bayreuth hat sich in Hof für die Special Olympics in Kiel qualifiziert und tritt dort als nordbayerischer Vertreter im Wettbewerb Fußball SpVgg Oberfranken Bayreuth mit ihrem Teamleiter Sören Köhler an. Die BFV-Sozialstiftung hat diesbezüglich die Fahrtkosten für das Team Bayreuth nach Kiel übernommen. Kreisvorsitzender Manfred Neumeister überreichte vor dem Start des Fackellaufs einen Scheck des Bayerischen Fußball-Verbands. Erkennbar war nicht nur die Freude, vielmehr war es ein Motivationsschub bei allen Beteiligten.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de