Header Image - 2018

Opf: DFB-Mobil an Grundschule Nittendorf

Letzte Aktualisierung: 25. Juli 2018

klicken zum Vergrößern
Opf: DFB-Mobil an der Grundschule Nittendorf

DFB-Mobil zu Gast an der Grundschule Nittendorf.

Endlich war es wieder soweit!
Am Sporttag der Grundschule Nittendorf ging es ins Penker Tal zum Fußballspielen. Das DFB- Mobil mit Herrn Dammer und Dominik Reichl warteten mit tollen Koordinationsübungen und Ballspielen auf uns. Unterstützt wurde das erfahrene Team von den bewährten Jugendtrainern des FC Jura 05, Rudi Beer und Reimund Waha. Trotz der warmen Temperaturen hatten die Kinder viel Spaß und waren engagiert dabei.
Vielen Dank an den DFB - Koordinator für die Bereitstellung des Mobils!

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de