Header Image - 2018

Opf: FC Rosenhof-Wolfskofen Hallenkreismeister 2019 im Kreis Regensburg bei den 2. Mannschaften

Letzte Aktualisierung: 31. Dezember 2018

klicken zum Vergrößern
Opf: Hallenkreismeister 2019 bei den 2. Mannschaften im Kreis Regensburg - FC Rosenhof-Wolfskofen

Schon traditionell fand auch in diesem Jahr die Hallenkreismeisterschaft der 2. Mannschaften bei den Herren im Kreis Regensburg statt, an der 8 Mannschaften teilnahmen.

Hallenkreismeister wurde der FC Rosenhof-Wolfskofen, der den SV Burgweinting mit 4:0 im Endspiel besiegte und somit auf den 2. Platz verwiese. In der Vorrunde besiegte er den SV Burgweinting bereits mit 3:1. Auch alle anderen Spiele konnte der FC R für sich entschieden.

Im Spiel um Platz 3 konnte der FSV Prüfening mit 5:3 gegen den FC Kosova (beide aus Regensburg) mit 5:3 die Oberhand behalten.

Sehr gut organisiert wurde dieses Endturnier vom Ausrichter SV Sallern Regensburg.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de