Header Image - 2018

Opf: JFG Kickers Labertal A-Junioren Hallenkreismeister 2019 im Kreis Regensburg

Letzte Aktualisierung: 16. Dezember 2018

klicken zum Vergrößern
Opf: Der Hallenkreismeister 2019 bei den A-Junioren im Kreis Regensburg - JFG Kickers Labertal

Wie die Endrunde der B-Junioren fand auch die Endrunde der A-Junioren des Kreis Regensburg in der Sporthalle in Thalmassing statt.

In einem ausgeglichenen Endspiel zwischen der SpVgg Ziegetsdorf Regensburg und der JFG Kickers Labertal stand es bis kurz vor Schluß 0:0, doch 30 Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang den Labertalern das siegbringende 1:0. Aus den Händen des Kreisspielleiters Heinz Zach empfing der Kapitän der Siegermannschaft den Kreispokal und wird durch diesen Sieg den Kreis Regensburg bei der Hallenbezirksmeisterschaft zu Beginn des neuen Jahres vertreten.

Die Entscheidung um Platz 3 fiel im Sechsmeterschießen. Hier konnte die (SG) TV Riedenburg alle ihre drei Möglichkeiten nutzen und ging deswegen mit 3:2 als Sieger gegen die JFG Brunnenlöwen aus der Halle.

Neben der hervorragenden Arbeit des Ausrichters JFG Haidau seien auch noch die guten Leistungen des Schiedsrichtertrioserwähnt, die die Spiele hervorragend leiteten.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de