Header Image - 2018

Opf: JFG 3-Schlösser-Eck ist Kreispokalsieger

Letzte Aktualisierung: 5. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern
Opf: U19 Kreispokalsieger JFG 3-Schlösser-Eck

Ein kampfbetontes, aber stets faires U19 BFV-Kreispokalendspiel bekamen die Fans zwischen dem SV Burgweinting und der JFG 3-Schlösser-Eck zu sehen.
In den ersten 45 Minuten neutralisierten sich die Mannschaften mit intensiven Mittelfeldzweikämpfen, so dass sich bis zur Halbzeit kein Team entscheidend durchsetzen konnte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Erst ab der 60. Spielminute zogen beide Mannschaften das Tempo etwas an. Als alle schon an ein 0:0 dachten, fiel in der 80. Spielminute der 0:1 Führungstreffer für die JFG 3 Schlösser-Eck. Nur 3 Minuten später erzielte der SV Burgweinting den 1:1 Ausgleich. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schlußpfiff des ausgezeichnet leitenden Schiedsrichters Philipp Stuiber.
Im folgenden Elfmeterschießen hatten die JFG- Schützen die besseren Nerven und siegten mit 5:4.
Bei der abschließenden Siegerehrung gratulierte KJL Heinz Zach zum Kreispokalsieg und überreichte die Siegerurkunde und einen Spielball. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de