Header Image - 2018

Tag des Mädchenfußballs in Neutraubling

Letzte Aktualisierung: 28. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern
Warm anziehen mussten sich die Mädchen, aber sie trotzen dem Regenwetter.
Den ersten Schlechtwettertag im Oktober erwischte der TSV Neutraubling beim Tag des Mädchenfußballs und hatte deshalb ein dezimiertes Teilnehmerfeld. Einige Mädchen blieben ob des Regens zu Hause und andere waren ohnehin schon krank.

Damit auch die, die gekommen sind nicht auch noch krank werden hat Organisator Alex Eirich das Programm zeitlich gekürzt. Nach einem Schnuppertraining folgten einige Stationsübungen und zum Aufwärmen gab es warme Getränke. 

In Zusammenarbeit mit der Schule hofft der TSV Neutraubling auf den Aufbau einer Juniorinnenmannschaft oder zumindest Fußballerinnen für einen gemischten Spielbetrieb mit den Junioren. 
 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de