Header Image - 2018

Opf: DFB-Fair Play-Urkunde für Bernd Maldoner vom ATSV Kallmünz

Letzte Aktualisierung: 14. November 2018

klicken zum Vergrößern
Opf: Übergabe der DFB-Fair Play-Urkunde durch den Kreisvorsitzenden Rupert Karl

Der Kreisvorsitzende des Kreis Regensburg konnte am vergangenen Sonntag auch die persönliche Auszeichnung an den Spieler Bernd Maldoner vom ATSV Kallmünz vornehmen.

Bei einem Verbandsspiel in der A-Klasse Gruppe 3 hat der fair Sportler zugegeben, dass der Ball bereits die Auslinie überschritten hatte und somit das vom Schiedsrichter gegebene Tor irregulär gewesen wäre.

Für seine faire Geste erhielt aus den Händen von Rupert Karl die DFB - Fair Play -Urkunde und einen Adidas "Fair ist mehr"-Turnbeutel.

 

Für diese faire und sportliche Aussage wurde Bernd Maldoner vom DFB und BFV in der gemeinsamen Aktion "Fair ist mehr" gewürdigt.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de