Header Image - 2018

Ballübergabe beim Toto Pokal Kreisfinale

Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
Ballübergabe an die Vereinsvertreter

Die vom DFB im Rahmen der Kampagne "Pro Amateurfußball" zur Verfügung gestellten Gelder hat der Bay. Fußballverband in Form von Adidas Spielbällen an alle 24 bayerischen Fußballkreise zur Verfügung gestellt. Damit wurden im Bezirk Schwaben Kreis Augsburg die Vereine aus dem Kreis, die am Totopokal teilgenommen haben, je nachdem welche Runde erreicht wurde, mit Bällen bedacht (3. Runde 1 Ball, Achtelfinale 2 Bälle, Viertel- und Halbfinale 3 Bälle). Insgesamt wurden 24 Vereine zur Übergabe im Rahmen des Kreispokalfinales im Stadion am Wiesenhang in Bobingen eingeladen. Auf dem Bild die anwesenden Vereinsvertreter mit Bällen sowie die Spielleiter Georg Bucher und Günther Behr. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de