Header Image - 2018

Bezirk Schwaben trauert um Josef Amann

Letzte Aktualisierung: 17. Dezember 2018

klicken zum Vergrößern

Der Bezirk Schwaben trauert um den langjährigen Jugendspielleiter des Landkreises Augsburg Josef Amann. "Sepp", wie ihn seine Mitstreiter nannten, begann seine Laufbahn am 1.1.1992. 2014 wurde er mit der DFB Ehrennadel ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr 2017  erhielt er für seine 25-jährige Mitarbeit die BFV Verbandsverdienstnadel. Des Weiteren war er auch seinem Verein, dem TSV Fischach, sehr verbunden.
Im November feierte er noch seinen 76 Geburtstag. Leider musste er dann die letzten Wochen seines Lebens in den Krankenhäusern Bobingen bzw. Augsburg verbringen, ehe er dann am vergangenen Freitag verschied. Seine Kameraden im Bezirk und auch "seine" Vereine werden ihn in Erinnerung behalten.

Die Beisetzung des Verstorbenen wird auf seinen eigenen Wunsch hin im engsten Familienkreis erfolgen.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de