Header Image - 2018

Kreispokalfinale Donau der Mädchen

Letzte Aktualisierung: 25. März 2018

klicken zum Vergrößern
Kreispokalsieger SG Alerheim
klicken zum Vergrößern
Vize FSV Reimlingen
klicken zum Vergrößern
Viele aufmerksame Zuschauer
klicken zum Vergrößern
Spielszene
   

Kreispokalfinale der Mädchen am 24.03.2018 zwischen dem FSV Reimlingen und der SG Alerheim

Endstand: 0:2 für Alerheim, Gastgeber und Ausrichter: SG Alerheim
Schiedsrichter der Partie war David Fischer

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten beide Teams eine spannende Partie, welche bis zum Schluss anhielt. Alerheim und Reimlingen schenkten sich nichts, beide Trainer hatten ihr Team gut auf das Finale vorbereitet. Am Ende siegte das Team der SG Alerheim vor heimischer Kulisse und freute sich über den Titel: Kreispokalsieger. Anika Höß, Spielleiterin im Kreis Donau, bedankte sich bei beiden Teams für das mitreisende Finale, beim Schiedsrichter David Fischer für die gute Leistung und bei den Fans für die aktive Unterstützung beider Teams. Danke auch an den Ausrichter SG Alerheim, welcher es ermöglichte, das Finale zu spielen, damit der Kreissieger in die Runde des Bezirkes aufrutscht - am Ostermontag geht es beireits mit der 1. Runde im Bezirk weiter!

Herzlichen Glückwunsch an die SG Alerheim zum Kreispokalsieger, herzlichen Glückwunsch an den FSV Reimlingen zum 2. Platz. Bei der Siegerehrung erhielt der 2. Plazierte einen Ball, die Siegermannschaft wurde mit T-Shirts ausgestatet und der Ausrichter bekam als kleines Dankeschön auch einen Ball überreicht.

In der Halbzeit war dann noch ein weiteres Highlight geboten, die SpVgg Deiningen erhielt für die Ausrichtung des TdMs 2017 einen Wertgutschein, WARUM: weil sie im Anschluss daran eine weitere Mädchenmannschaft gemeldet hatten - super Leistung. Aktuell spielen die Mädels außer Konkurrenz bei den Jungs mit und das Fazit: es läuft gut, die Mädels lernen dazu und werden von Mal zu Mal besser; der Spaß ist auf jeden Fall immer dabei! Danke für die tolle Leistung und weiterhin viel Erfolg; Auch hier erhielten alle mitgereisten Mädels eine CD und waren hellaufbegeistert.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de