Header Image - 2018

SG Thalkirchdorf erfolgreich

Letzte Aktualisierung: 5. Juli 2018

klicken zum Vergrößern
Alle Teilnehmerinnen beim Pokalendturnier

B-Mädels der SG Thalkirchdorf holen das Double!

Die jungen Fußballerinnen der SG Thalkirchdorf holen nach der Meisterschaft in der Kleinfeldrunde im Allgäu auch den Kreispokal.
In der Meisterschaft setzten sie sich bereits souverän durch (ohne Niederlage bei zwei Unentschieden) und in gleicher Manier gewannen sie das Kreispokalturnier, das am Wochenende von der SG Pfronten-Weißbach ausgerichtet wurde.
Im Modus jeder-gegen-jeden wurde das Tunier ausgespielt und die zahlreichen Zuschauer bekamen bei schönstem Fußballwetter spannende Spiele geboten.

 

klicken zum Vergrößern
Teilnehmerinnen beim Blitzturnier

Auf dem Nebenplatz fand noch ein von Spielleiterin Kerstin Maier organisiertes Blitzturnier für jüngere/neuere Spielerinnen mit 3 Mannschaften statt. Auch diese Mädels waren mit Feuereifer dabei und zeigten, dass auch im Allgäu junge Talente vorhanden sind. 

klicken zum Vergrößern
Pokalsieger SG Thalkirchdorf

Platzierungen Kreispokalturnier:
1. SG Thalkirchdorf
2. SG Weißbach
3. SpVgg Kaufbeuren 2
4. TSV Buchenberg
5. TSV Roßhaupten
6. SC Eppishausen 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de