Header Image - 2018

Gersthofens U19 siegt auch im Landkreispokal

Letzte Aktualisierung: 7. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
Freude pur beim TSV Gersthofen
klicken zum Vergrößern
U19 des TSV Gersthofen
   

Landkreispokalfinale A-Junioren

TSV Gersthofen - TSV Schwabmünchen 2:1 (1:1)

Das Landkreispokalfinale des Kreises Augsburg fand dieses Jahr auf der Sportanlage in Thierhaupten statt.
Bis zur Halbzeit waren beide Mannschaften gleich stark und neutralisierten sich somit, in die Halbzeitpause ging es mit einem 1:1.
Kurz nach der Halbzeitpause erzielte der TSV Gersthofen das 2:1. Jetzt kam der TSV Schwabmünchen besser ins Spiel, konnte aber seine Chancen nicht nutzen. In der letzten Spielminute kam es noch zu einem sehr emotionalen Moment als der Schiedsrichter den Ausgleichstreffer der Schwabmünchner wegen Foulspiel nicht zählen lies.

Der TSV Schwabmünchen verliert knapp das Spiel und der TSV Gersthofen ist Landkreispokalsieger 2018.
Der BFV gratuliert dem TSV Gersthofen und bedankt sich beim SV Thierhaupten für die Ausrichtung dieses Finales.
Am 30.06.2018 finden auf der Sportanlage in Thierhaupten die restlichen Pokalfinalspiele der B,C,D und E Junioren statt. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de