Header Image - 2018

U11 Landkreismeisterschaft Finale 2018 - Sieger: TSV Schwabmünchen

Letzte Aktualisierung: 28. Januar 2018

klicken zum Vergrößern
U11 Landkreismeister: TSV Schwabmünchen

Durch einen souveränen 5 : 0 Sieg über den TSV Königsbrunn holte sich der U11 Nachwuchs des TSV Schwabmünchen den Titel des Landkreissiegers im Landkreis Augsburg. Insgesamt starteten 34 Teams um sich den begehrten Titel zu sichern. In fünf Vorrundenturnieren wurde um die Qualifikation für das Finale gekämft. In diesem spielten 10 Mannschaften um den Sieg. Das Finalturnier wurde vom TSV Täfertingen in der Sporthalle der Eichenwaldschule hervorragend ausgerichtet. Hervorragend unterstützt wird die Landkreismeisterschaft vom Landkreis Augsburg.

Die Platzierungen:

1. TSV Schwabmünchen
2. TSV Königsbrunn
3. SV Cosmos Aystetten
4. TSV Bobingen
5. TSV Leitershofen
6. TSV Welden
7. CSC Batzenhofen-Hirblingen
8. TSV Lützelburg
9. SV Untermeitingen
10. TSV Herbertshofen

Der TSV Schwabmünchen und der TSV Königsbrunn spielen nun am 11. Februar in der Sporthalle des TSV Friedberg um den Titel des Kreismeister. Bisher hierfür qualifiziert: SV Bergheim und TSV Firnhaberau als Vertreter der Stadt Augsburg.
 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de