Header Image - 2018

U19 Kreismeister Augsburg wurde souverän der TSV Dasing

Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2018

klicken zum Vergrößern
Kreismeister in Augsburg: U19 des TSV Dasing

U19 des TSV Dasing sichert sich nach dem Titel des Landkreismeisters auch den Kreismeistertitel

Mit einer souveränen Leistung sicherte sich der Nachwuchs des TSV Dasing den Kreismeistertitel. Mit einem Torverhältnis von 14 : 4 und nur einer knappen Niederlage gegen den Vize JFG Lech-Schmutter (2 : 3) wurde nach der Landkreismeisterschaft in der Halle nun auch die Kreismeisterschaft gewonnen. Die Jungs von Trainer Jürgen Schmid hoffen, natürlich auch bei der Schwäbischen Meisterschaft am kommenden Sonntag in der Friedberger Stadthalle, erfolgreich zu sein. Allerdings warten dort andere hochkarätige Teams, die sich alle für die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft bewerben.

Neben dem TSV Dasing sind dies der amtierende Bayerische Hallenmeister FC Memmingen, der TSV Nördlingen, der FC Gundelfingen, der VfB Durach und die JFG Region Harburg. Die Bayerische Hallenmeisterschaft wird dann am 20. Januar in Nördlingen ausgespielt.

Bild: Reini Rummel

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de