Header Image - 2018

TSV Allershausen noch 2 Meisterschaften vom Rekord des SE Freising entfernt!

Letzte Aktualisierung: 9. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern
Meister 2018: Senioren-A

TSV Allershausen noch 2 Meisterschaften vom Rekord des SE Freising entfernt!

Der TSV Allershausen ist wieder auf der Championsbühne zurück. 

Nach zwei durchwachsenen Spielzeiten (2016, 2017) haben die Allershausener A-Senioren den Umbruch im Kader geschafft und sich als Meister der Kreisliga Freising zugleich zum Donau/Isar-A-Senioren-Meister gekürt. Auch wenn es am letzten Spieltag eine 5:2-Niederlage bei seinem schärfsten Verfolger, dem VfB Hallbergmoos, setzte, wurde der TSV Allershausen verdient Meister im Kreis Donau/Isar.
Die meisten Meisterschaften im Kreis Donau/Isar (seit 2007) halten die Allershausener nun mit dem 4. Titel, doch peilen sie jetzt den schon fast ewig währenden Rekord des SE Freising (vorher FC Eintracht Freising) in der Freisinger A-Senioren-Kreisliga an. Wenn die Form dieser Spielzeit erhalten bleibt und die schärfsten Konkurrenten sich nicht groß verstärken, dann könnte in zwei Jahren dies bereits Wirklichkeit sein; denn mit 8 Meisterschaften ist man mittlerweile dem Rekord (10 x) sehr nahe.

Ludwig Schmidt / Kreisspielleiter Donau/Isar

klicken zum Vergrößern
Ludwig Schmidt überreicht den Meisterpokal

Bild 1: Die Meistermannschaft 2018 TSV Allershausen A-Senioren: Stehend v.l.: Thomas Färber, Heinz Czarnitzki (AH-Leiter), Johann Brand, Christoph Skiba, Andre Matthäus, Markus Gorgel, Martin Berchtold, Stefan Gey, Philipp Jordan, Iwan Rakonic, Ludwig Schmidt (KSL), Kniend v.l.: Stanislaw Wolanin, Hazem Kalo, Michael Zündl, Klaus Mur, Christian Kübelbäck, Daniel Baller, Dalibor Medved

Bild 2: Übergabe des Meisterpokals mit Urkunde an den Allershausener Kapitän, Klaus Mur durch den Kreisspielleiter Ludwig Schmidt

  

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de