Header Image - 2018

Johann Mini (ehem. Jun-SL) verstorben

Letzte Aktualisierung: 29. September 2018


Johann Mini

Johann Mini verstorben.

Hans Mini ist heute Morgen (29. September 2018) nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen. Hans war ein beliebter und von uns allen geschätzter Sportkamerad. Vierzehn Jahre, d.h. bis Juli 2014 war er beim Bayerischen Fußball-Verband ehrenamtlich als Funktionär tätig. Johann Mini war ein zuverlässiger Junioren-Spielleiter im Kreis München, der wie bereits gesagt, auch von allen Vereinen bzw. Vereinsvertretern sehr beliebt war. 

Wir müssen nun Abschied nehmen von einem großartigen Menschen, der wie kaum ein anderer, über viele Jahrzehnte den Fußball im Kreis München mitgeprägt hat!

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie!

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de