Header Image - 2018

FC Croatia ist Münchner Hallenkreismeister

Letzte Aktualisierung: 7. Januar 2018

klicken zum Vergrößern
Meister: FC Croatia München

FC Croatia ist Hallenmeister
um den "Lotto Bayern Hallencup" 

Herzschlagfinale gegen den FC Hellas wird durch 6-Meter-Schießen gewonnen

Kurz vor Ende der Vorrunde war die Sensation perfekt. Seriensieger und Titelverteidiger FC Neuhadern hatte keine Chance mehr, das Halbfinale zu erreichen. In dem starken Teilnehmerfeld um den neuen Hallenkreismeister FC Croatia München und Vizemeister FC Hellas Monachou waren die Haderner als Vorrunden-Dritter aus dem Titelrennen.

 

klicken zum Vergrößern
Hallenkreismeisterschaft München

Tolle Stimmung durch die Fans des TSV 1860 München. Aber auch die Dritte Mannschaft des TSV 1860 München und Bezirksligist FC Anadalu Bayern zeigten von Beginn an, dass für sie an diesem Tag nur der Titel und das Ticket für das oberbayerische Finale in Manching zählte. Vor allem die Münchner Löwen sorgten mit ihrer zahlreichen Anhängerschaft für gute Stimmung in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle in Milbertshofen und peitschten "ihre Jungs" ins Halbfinale, das dann letztlich klar an den späteren Vizemeister FC Hellas ging.

In einer emotional geführten Begegnung zwischen dem FC Croatia und dem FC Anadolu München gingen die Münchner Kroaten dann letztlich als Sieger vom Feld und standen als zweiter Finalist fest.

 

klicken zum Vergrößern
Christian Wagner überreicht den Siegerpokal

Christian Wagner überreicht zum letzten Mal den Siegerpokal

Es war sein letzter offizieller Auftritt im Kreis der Münchner Fußballfamilie. Kreisspielleiter beendet beim Kreistag des BFV, am kommenden Sonntag, 14. Januar seine Funktion als Kreisspielleiter und stellt sich nicht mehr zu Wahl.

"Christian überlässt eine große Lücke, die wir nur sehr schwer schließen können", so Münchens Kreisvorsitzender Bernhard Slawinski. "Ich bin immer noch sehr traurig, dass er für dieses wichtige Amt nicht mehr zur Verfügung steht". Unter großen Applaus wurde Wagner von den anwesenden Zuschauern und Spielern bei der Siegerehrung verabschiedet, als er den Siegerpokal an den FC Croatia München übergab.

Die Platzierungen der Münchner Hallenkreismeisterschaften um den Hallencup von Lotto Bayern:
1. FC Croatia München
2. FC Hellas München
3. FC Anadolu Bayern
4. TSV 1860 München
5. FC Neuhadern
6. TSV Forstenried
7. SG Team München/ESV Neuaubing
8. SV Sentilo Blumenau
9. SC Baierbrunn
10. TSG Pasing

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de