Header Image - 2018

Meister Hajduk II und Forstinning III

Letzte Aktualisierung: 28. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
N.K. Hajduk München II

Meister aus dem Kreis München

Meister B-Klasse 5 - N.K. Hajduk München II

Der N.K. Hajduk München hat sich die Meisterschaft in der B-Klasse 5 gesichert. Am letzten Spieltag konnte sich die Mannschaft den Titel gegen den ESV München Ost sichern, es sollte jedoch nochmal alles spannend werden. Zunächst begann für die Gastgeber alles nach Maß. Bereits in der 8. Minute brachte Marijan Milas die Gastgeber in Führung. Knappe 20 Minuten später brachte Refik Arifovic seinen Gegner im Strafraum zu Fall. Rote Karte und ein Elfmeter den Marco Stubenrauch dankend einnetzte. Hajduk war somit nur noch zu zehnt, machte aber im Nachgang mächtig Dampf in der Partie. Pupic, Milas und Jerkovic erhöhten noch vor der Pause auf ein souveränes 4:1. 

Was nach einem sicheren Sieg für Hajduk aussah, wurde aber in der zweiten Halbzeit nochmal revidiert. Zunächst verkürzte Hugl für die Gäste was Covic 6 Minuten später egalisierte. Danach Doppelschlag für ESV München Ost durch Kolgeci und Miralem. Die Gäste waren nun nah dran am Ausgleich, jedoch vergaben Sie die alles entscheidende Großchance. Wenige Minuten später konnte Cecic nach einem weiten Ball die Kugel am Gästetorwart zum entscheidenden 6:4 vorbeilegen. Die Mannschaft war am Ende überglücklich und feierte ausgelassen den Sieg. Spielleiter Michael Baumann wünscht dem Team viel Erfolg in der kommenden A-Klassen Saison.

klicken zum Vergrößern
VfB Forstinning III

Meister C-Klasse 6 - VfB Forstinning III

Der VfB Forstinning 3 konnte sich die Meisterschaft in der C-Klasse 6 im Kreis München sichern. Bereits 2 Spieltage vor Saisonende stand die Goetz Elf als Meister der Spielklasse fest. So konnte man am vorletzten Spieltag bei der Pokalübergabe locker aufspielen und einen 0:4 Auswärtserfolg beim TSV Haar feiern. Spielleiter Michael Baumann wünscht dem Team viel Erfolg in der kommenden B-Klassen Saison.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de