Header Image - 2018

Am Wochenende wurde einige Meister 2017/2018 geehrt

Letzte Aktualisierung: 4. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
Meister C-Klasse 7 - SK Srbija München II

Meisterehrungen vom Wochenende aus dem Kreis München

Meister C-Klasse 7 - SK Srbija München II

Der SK Srbija München II ist Meister der C-Klasse 7 im Kreis München. Dabei hatte der SK Srbija es am letzten Spieltag selbst in der Hand, da der SV Waldperlach aufgrund 3er Mannschaftsrückzüge selbst spielfrei hatte. Der SK Srbija II konnte im direkten Aufstiegsrennen diese Chance nutzen und gewann souverän gegen eine couragiert auftretende dritte Mannschaft des SV Akgüney Spor München mit 4:2. Spielleiter Michael Baumann wünscht dem SV Waldperlach III Team viel Erfolg in der kommenden B-Klassen Saison.

klicken zum Vergrößern
Meister Kreisklasse 6 - TSV Zorneding

Meister Kreisklasse 6 - TSV Zorneding

Der TSV Zorneding ist Meister der Kreisklasse 6 im Kreis München. Am letzten Spieltag konnten die Zornedinger mit einem 2:4 Sieg gegen den ASV Glonn die Meisterschaft für sich entscheiden. Im Fernduell mit dem ATSV Kirchseeon und der SpVgg Höhenkirchen lieferte sich der TSV ein Kopf-an-Kopf Rennen in den letzten Wochen. Mit einem Sieg am letzten Spieltag hatten Sie es jedoch selbst in der Hand. Die Glonner, selbst stark abstiegsgefährdet lieferten dem TSV einen richtigen Meisterschaftskampf den Zorneding doch deutlich für sich entscheiden konnte. Spielleiter Michael Baumann wünscht dem Team viel Erfolg in der kommenden Kreisliga Saison.

klicken zum Vergrößern
Meister B-Klasse 6 - FC Aschheim II

Meister B-Klasse 6 - FC Aschheim II

Der FC Aschheim II ist Meister der B-Klasse 6 im Kreis München. Am letzten Spieltag konnten sich die Aschheimer gegen den direkten Konkurrenten aus Moosach b. Grafing in einem rasanten Auswärtsspiel durchsetzen. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe wobei Moosach den besseren Start erwischte und mit 1:0 in Führung ging. Das Duell war heiß umkämpft, da jeder sich den Meistertitel sichern wollte. Der TSV Moosach mit dem heimischen Publikum im Rücken legte alles in die Wagschale, jedoch hatte am Ende der FC Aschheim das bessere Ende für sich und konnte mit einem 2:2 die Meisterschaft für sich entscheiden. Spielleiter Michael Baumann wünscht dem Team viel Erfolg in der kommenden A-Klassen Saison.

 

klicken zum Vergrößern
Meister Kreisklasse 5 - TSV Trudering

Meister Kreisklasse 5 - TSV Trudering

Der TSV Trudering konnte sich die Meisterschaft in der Kreisklasse 5 im Kreis München sichern. Lange machte es das Team mit Michael Kufner mit dem an zweiter Stelle platzierten SV Helios-Daglfing spannend. Am letzten Spieltag konnte man mit einem klaren Heimsieg 6:1 gegen den SV Akgüney Spor München II den Aufstieg als Meister klarmachen. Dabei konnte im Fernduell auch der SV Helios-Daglfing mit einem Unentschieden gegen den SVN keinen Einfluss mehr auf die Tabellensituation nehmen. Spielleiter Michael Baumann wünscht dem Team viel Erfolg in der kommenden Kreisliga Saison.  

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de