Header Image - 2018

Rainer Buchner beendet seine SR-Laufbahn

Letzte Aktualisierung: 2. Juli 2018

klicken zum Vergrößern
SR Rainer Buch u. BSO Ferdinand Friedrich

Rainer Buchner beendet seine SR-Laufbahn

Seit 1996 war Rainer Buchner (FC Scheuring) ununterbrochen in der Bezirksliga als Schiedsrichter qualifiziert und leitete knapp 200 Spiele in dieser Klasse. In dieser Zeit erwarb er sich einen ausgezeichneten Ruf und gehörte alsbald zum "Inventar" der BZL. Ab der kommenden Saison wird Rainer Buchner die Pfeife gegen den Notizblock tauschen und seinen immensen Erfahrungsschatz als Beobachter, auch auf Verbandsebene an die Aktiven weitergeben. 

Im Rahmen des BZL-Lehrganges in Geisenfeld wurde Rainer vor versammelter Mannschaft der BZL-SR und Beobachter aus dem "aktiven Dienst" verabschiedet. BSO Ferdinand Friedrich würdigte in diesem Rahmen seine außergewöhnlichen Verdienste und überreichte ihm den Ehrenwimpel des Bezirkes. Mit lange anhaltendem Applaus und anerkennenden Gratulationen zollte man Rainer Buchner den gebührenden Respekt für seine Verdienste im BFV.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de