Header Image - 2018

SpVgg Wildenroth ehrt Roland Völk

Letzte Aktualisierung: 3. April 2018

klicken zum Vergrößern
Roland Völk

SpVgg Wildenroth ehrt Roland Völk
mit der Ehrenmedaille des BFV

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde der 62-jährige Roland Völk für seine ehrenamtliche Tätigkeit bei der SpVgg Wildenroth geehrt. Sportkamerad Völk ist seit Juli 1992 Vorstandsmitglied und u.a. Schriftführer sowie der 2. Vorstand in Wildenroth. Seit Einführung des Ehrenamtsbeauftragten ist er zudem auch noch VEAB des Vereins.

Herr Völk scheidet mit Versammlung vom 22. März 2018 als 2. Vorsitzender der SpVgg Wildenroth aus persönlichen Gründen von seinem Amt aus. Die SpVgg dankt ihm mit einem persönlichen Geschenk und überreicht die silberne Ehrenmedaille des Bayerischen Fußball-Verbandes.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de