Header Image - 2018

SV Reichling 2 ist CK 8 - Zugspitze Meister

Letzte Aktualisierung: 21. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
Meiser SV Reichling

SV Reichling 2 ist CK 8 - Zugspitze Meister

Meister der CK 8 im Kreis Zugspitze wurde der SV Reichling 2. Wie so oft die meisten Tore geschossen, die wenigsten bekommen, die meisten Siege und die wenigsten Niederlagen, somit ist auch der SV Reichling wie alle anderen Meister ein völlig verdienter Meister.

Damit gelang den Burschen der sofortige Wiederaufstieg und am drittletzten Spieltag KJL des Kreises Zugspitze Martin Kölbl überreichte den Meister-Pokal an den SVR. Die Freude war natürlich groß, Bierduschen durften freilich nicht fehlen und die Meisterfeier am Abend war sicher auch feucht und fröhlich - wie man sich Meisterfeiern eben vorstellt.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de