Header Image - 2018

Tag des Schiedsrichters 2018 - Sommerfest 2018

Letzte Aktualisierung: 29. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
Tag des Schiedsrichters

Tag des Schiedsrichters 2018 / Sommerfest 2018

Die Schiedsrichtergruppe München Ost / Ebersberg hat zusammen mit dem TSV Zorneding in diesem Jahr den Tag des Schiedsrichters (#TdS2018) ins Leben gerufen. 

Der erste Tag des Schiedsrichters findet am 09.06.2018 im Sportpark in Zorneding statt. An diesem Tag dreht sich alles um den Mann bzw. die Frau, ohne die kein Spiel möglich wäre.

Die Schiedsrichtergruppe gibt einen vielseitigen Einblick in die Zunft der Schiedsrichter, angefangen vom Neulingskurs, über das Paten- und Förderungswesen bis hin zum Beobachtungswesen. Hier kann man endlich mal fragen, wie das denn genau ist mit diesem Abseits, der Notbremse und was ein Schidesrichter eigentlich in der Sommerpause macht. Bestimmt liegen dem ein oder anderen noch weitere Fragen auf der Zunge, all diese können ebenfalls an diesem Tag gestellt und bestenfalls auch beantwortet werden.

Damit das Ganze nicht zu einer trockenen Veranstaltung wird, gibt es natürlich ein umfangreiches Rahmenprogramm an diesem Tag. So spielt die Schiedsrichtermannschaft der Schiedsrichtergruppe München Ost / Ebersberg gegen einen interessanten Gegner im Einlagenspiel, für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und weitere großartige Aktionen. Natürlich ist auch unser beliebtes "Glücksrad" wieder in Zorneding zu finden und garantiert jedem einen tollen Gewinn. Auch der TSV Zorneding wird mit einem Stand im Sportpark vertreten sein und gerne Auskunft zum TSV sowie den vielseitigen Möglichkeiten der Sportausübung in und um Zorneding geben.

An das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gedacht. Hier backen wieder fleißige Hände leckere Kuchen, Torten und andere Leckereien, der Grill wird angeworfen und auch der Zapfhahn wird angeschlossen. Ab 19 Uhr wartet dann im Festzelt DJ L3vels auf alle die jung sind bzw. jung geblieben sind uns heizt mit feinstem Partysound allen ein. Die Schidesrichtergruppe München Ost / Ebersberg und der TSV Zorneding freuen sich an diesem Tag auf alle Fußballer aus München und dem gesamten Umland, alle die mal wissen wollen, wie das so ist mit dem Schiedsrichter und natürlich auf viele Schiedsrichter aus dem ganzen Land.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de