Header Image - 2018

U13-Juniorinnen - SG SpVgg Röhrmoos /TSV Schwabhausen gewinnt die Oberbayerische Hallenmeisterschaft

Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2018

klicken zum Vergrößern
U13 - SG SpVgg Röhrmoos /TSV Schwabhausen

SG SpVgg Röhrmoos /TSV Schwabhausen 
ist neuer Oberbayerischer Hallenmeister
der U13-Juniorinnen  

In der Dreifachturnhalle in Markt Schwaben fand am Samstag die Endrunde der Oberbayerischen Hallenmeisterschaft der U13 Juniorinnen statt. Ausrichter war die SpVgg Markt Schwabener Au. Insgesamt 8 Mannschaften hatten sich in der Vorrunde dafür qualifiziert.

Nach interessanten Vorrundenspielen konnten sich die JFG Hungerbach und die SG SpVgg Röhrmoss /TSV Schwabhausen für das Finale qualifizieren In einem schnellen und spannenden Endspiel setzte sich schließlich die SG SpVgg Röhrmoos /TSV Schwabhausen mit 2:1 durch und freute sich über den Titel "Oberbayerischer Hallenmeister 2018".

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de