Header Image - 2018

Vereinsjubiläum und Personenehrung TV 1868 Burghausen

Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
TV 1868 Burghausen

Vereinsjubiläum und Personenehrung
beim TV 1868 Burghausen 

"Es war absolut gelungen, wir sind rundum zufrieden." Noch am Tag nach dem großen Fest im Rahmen der 150-Jahr Feierlichkeiten des Hauptvereins ist der Fußball-Abteilungsleiter des TV 1868 Burghausen, Richard Noll, total überwältigt. " Alle waren gut drauf, es hat großen Zuspruch gegeben." Und ganz viel Spaß den ganzen Tag über.

Schon am Vormittag und frühen Nachmittag haben die U11und U15 Mädchenmannschaften zwei Spiele ausgetragen, gegen 15 Uhr war dann ein Herren-Team, verstärkt durch Staatssekretär Stephan Mayer und Bürgermeister Hans Steindl am Start. 

klicken zum Vergrößern
TV 1868 Burghausen

Sie kickten gegen den FC Sternstunden, eine Mannschaft des Bayerischen Rundfunks, bestehend zum großen Teil aus ehemaligen Fußballern, zum Beispiel dem ehemaligen Löwen-Trainer Karsten Wettberg, der trotz seiner 76 Jahre noch eine ordentliche Kondition an den Tag legte und lange auf dem Platz stand.

Der FC Sternstunden setzte sich am Ende der Begegnung mit 5:3 Toren durch, der lange Feiertag war aber noch nicht vorbei. Am Abend sorgte die Bayern 1 -Band und DJ Jürgen Kaul für die 600 Partygäste für eine prächtige Stimmung.
Ehrungen gab es beim TVB auch, die goldene Ehrenmedaille mit Urkunde konnte Kreisvorsitzende Carmen Jutta Gardill an Peter Schleindlsperger ( Gründer der Frauenfußballmannschaft 2006 ) und Heinz Thieme ( Gründer der Fußball Abteilung ) überreichen.

klicken zum Vergrößern
K. Wettberg und C.J. Gardill

Mit auf dem Foto freuen sich TV -Vorsitzender Norbert Stranzinger und Fußball -Chef Richard Noll ( von links nach rechts ).
Ein Foto mit Seltenheitswert für KV Carmen Jutta Gardill, zusammen mit dem Kulttrainer von 1860 München Karsten Wettberg. Die Laudatio der Kreisvorsitzenden beim Vereinsjubiläum des TV Burghausen mit Vorsitzenden Norbert Stranzinger und FA -Abteilungsleiter Richard Noll.

Text / Fotos: 
Dietmar Schwarz / Carmen Jutta Gardill

   

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de