Header Image - 2018

Bezirks-Seniorenspielleiter Heinz Frühbeißer verstorben

Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2018


Ber Bezirk Mittelfranken trauert um Heinz Frühbeißer

Der Bezirk Mittelfranken trauert um seinen Bezirks-Seniorenspielleiter Heinz Frühbeißer. Er verstarb am Sonntagabend nach kurzer schwerer Krankheit.

Frühbeißer trat im Jahre 2002 in den Bayerischen Fußball-Verband als Bezirks-Seniorenspielleiter ein und übte diese Amt bis zuletzt aus. Für seine Verdienste wurde er in dieser Zeit vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) mit der Verbandsehrennadel in Silber, sowie vom Bayerischen Landessportverband (BLSV) mit der Ehrennadel in Silber mit Gold ausgezeichnet.

Da er keine Trauerfeier wollte, werden wir seinen Wunsch respektieren. Am Mittwoch (13. Juni) wird eine Anzeige in den Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung veröffentlicht. Statt Blumen und Karten würden wir uns sehr über eine Spende an das Hospiz freuen, in dem er seine letzten Tage in Würde verbringen durfte. Die Bankverbindung lautet:

ev. Bank, IBAN DE61 5206 0410 0503 5035 00, Kennwort: Heinz Frühbeißer.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl ist bei seiner Lebensgefährtin Monika Cerny, sowie bei seiner Familie.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de