Header Image - 2018

DFB-Verdienstnadel für Manfred Hager aus Alfeld

Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
BFV KV/KSL Max Habermann (links) und Landrat Armin Kroder (rechts) gratulieren Manfred Hager

DFB-Verdienstnadel für Manfred Hager aus Alfeld

Im Rahmen der Sportheimeinweihung wurde der 1.Vorsitzende des SV Alfeld, Manfred Hager, mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet. BFV-Kreisvorsitzender Max Habermann hob in seiner Laudatio hervor, dass Manfred Hager aufgrund seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit und sein Engagement die Auszeichnung mehr als verdient hat. Seit nunmehr 45 Jahre ist Manfred Hager 1.Vorsitzender des 55 Jahre alten Vereins des Spielkreises Erlangen/Pegnitzgrund und hat vom Sportheimbau, Sportplatzbau, Aufbau von Abteilungen, Vereinsfesten usw. maßgeblich mitgewirkt. Neben Vereinsvertretern, gratulierten auch Vertreter aus Sport und Politik. Der Landrat des Kreises Nürnberger Land, Armin Kroder (rechts), war ebenfalls unter den Gratulanten und hob die außerordentliche und langjährige Leistung des Geehrten hervor.

Max Habermann

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de