Header Image - 2018

Fulminanter Weitschuss-Hammer

Letzte Aktualisierung: 6. November 2018

klicken zum Vergrößern
Bastian Stummer trifft mindestens so schön wie sein Vorbild Kylian Mbappé.

Mit einem echten Weitschuss-Hammer ist Bastian Stummer für den "Bayern-Treffer des Monats" Oktober nominiert. Der D-Junioren Spieler des SK Lauf/Pegnitz nimmt im Spiel gegen den ASV Niederndorf Maß und versenkt den Ball unhaltbar im linken oberen Winkel! "So ein Tor möchte ich noch öfter schießen", sagt Stummer voller Selbstvertrauen zu seinem fulminanten Treffer zum 4:1-Endstand. Kurzfristiges Ziel ist aber natürlich der Sieg beim "Bayern-Treffer des Monats" Oktober.

Zum Voting: Jetzt für Bastian Stummer abstimmen!

Name: Bastian Stummer
Spitzname: Basti
Alter: 11
Position: am liebsten links Außen
Verein: SK Lauf
Bisherige Stationen: Tuspo Heroldsberg, SK Lauf
Sportliches Vorbild: Kylian Mbappé
Größter Erfolg: Aufstieg

Das denke ich über mein Tor: So ein Tor möchte ich noch öfter erzielen.

Das denke ich über meine Konkurrenten: Auch alles sehr coole Tore

Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: Da ich einer der beiden jüngsten Kandidaten bin, habe ich es verdient, den "Bayern-Treffer" zu gewinnen.

VIDEO | Das Tor von Bastian Stummer (D-Junioren SK Lauf/Pegnitz)

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de