Header Image - 2018

Kamerasystem sporttotal.tv auch in der Bezirksliga

Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
BV Dieter Habermann begüßt die anwesenden Bezirksligavereine

Kamerasystem sporttotal.tv auch in der Bezirksliga

Mit großem Interesse und Neugier fanden sich am gestrigen Dienstag 24 Vereinsvertreter aus 19 Vereinen beim 1.SC Feucht zusammen um sich umfangreich über das Kamerasystem von sporttotal.tv informieren zu lassen.
Ab der Saison 2018/19 können die 180 Grad-Kameras jetzt auch die Bezirksligamannschaften in den Fokus rücken. Durch intensive Dialoge, offene Fragen und kompetente Antworten konnte mehr Einblick in diesen Service
gewonnen werden. Installation der Kamera und die zahlreichen Möglichkeiten sind für die Vereine kostenlos. Auch BFV-Bezirksvorsitzender Dieter Habermann und Bezirksspielleiterin Sandra Hofmann, die vor Ort waren,
wurden von der Vielfältigkeit der Kameras überzeugt und hoffen nun, dass sehr viele Bezirksligavereine die Möglichkeiten nutzen und die 180 Grad Kamera anbringen lassen.
Direkt nach der Veranstaltung meldeten sich bereits einige Vereine für eine Begehung der eigenen Örtlichkeiten an und sind davon überzeugt, dass eine Übertragung ihrer Spiele nur ein Gewinn sein kann. 

Sport Total TV Staffeltag BFV
Stand: 04.06.2018 | PDF (6 MB)
 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de