Header Image - 2018

Mitarbeitertagung 2018

Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
Die mittelfränkischen Funktionäre trafen sich im April zur jährlichen Mitarbeitertagung in Emsing.

Bereits zum 28. Mal trafen sich die mittelfränkischen BFV-Funktionäre im April 2018 zu ihrer jährlichen Mitarbeitertagung im Hotel Dirsch in Emsing. Auf dem Programm standen die Arbeitssitzungen der Organbereiche und ein Rückblick auf die Kreistage und den Bezirkstag. Außerdem präsentierte Vize-Präsident Jürgen Pfau den Mitarbeitern zahlreiche aktuelle Verbandsthemen.

Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick auf einige Highlights aus dem vergangenen Jahr durch den Bezirksvorsitzenden Dieter Habermann, setzten sich Spielleiter, Schiedsrichter, Sportrichter, Ehrenamtsbeauftragte und der Bezirks-Frauen und Mädchenausschuss in ihren Gruppenarbeiten intensiv mit den bevorstehenden Aufgaben für das kommende Jahr auseinander.

Vize-Präsident Jürgen Pfau zu Gast
Als diesjähriger Ehrengast aus dem Präsidium wurde Vize-Präsident Jürgen Pfau in Emsing herzlich willkommen geheißen. Auf der Agenda seines Vortrags am Samstagvormittag waren u.a. die Kreis-, Bezirkstage und der Verbandstag, neue Entwicklungen bei den Online-Angeboten des BFV, die Kooperation mit sporttotal.tv, die Sanierung der Sportschule, der Umbau des Haus des Fußballs in München und die Fussballiade.

Zum Abschluss der Mitarbeitertagung dankte BV Dieter Habermann allen für die konstruktive Mitarbeit und zeigte seine Vorfreude auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit für die kommende Amtsperiode.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de